Sonntag, 28. März 2010

Weltrekordhalterin ist Sabine N.


Gleich beim zweiten Texel-Omloop gab es einen neuen Weltrekord: 10 Stunden und 57 Minuten für Sabine N.!!!


Damit hat sie sich die Krone zum Texel-Omloop verdient. Erst auf dem zweiten Platz (und damit letzten) ist Jürgen A. angelangt mit 10 Stunden und 59 Minuten, er hat zumindest seine persönliche Bestzeit aus dem letzten Jahr unterboten.

Ging es am frühen Morgen noch frohgemutes los, wurde es gegen Ende immer schwieriger -- nicht nur wegen Gegenwind und Regen. Zudem war das Wetter den ganzen Tag etwas schattig und damit konnte ich nicht soviele Unterschriften auf dem T-Shirt sammeln :-(, es gab nur eine fremde Unterschrift in Oudeschild, alle anderen sind von meinen Mitreisenden (bzw. Mitleidenden).

Da es für mich eine Ein-Tages-Reise war, musste ich selbstständig(sic!) die Rückfahrt durchführen und dazu gibt es eine besondere Story.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen